von Fate am 30.09.2012
Die aktuelle Stammkneipe Saison ist vorbei. D.h. es wird Zeit für ein kleines Résumé:
Der erste Spieltag lief nicht ganz nach unseren Vorstellungen, wir haben grandios 1:4 verloren gegen "Deine Lieblingsgamer". Da es aber scheinbar einen StarCraft Gott gibt, haben sich unsere Gegner im späteren Verlauf der Saison abgemeldet und wir haben im nachhinein einen Defwin erhalten! (…)
von Sebbo am 30.09.2012
Heute nähern wir uns mit großen Schritten dem fünften Spieltag. Damit haben wir die Halbzeit (9 Spieltage) überschritten und es wird Zeit für eine kleine Zusammenfassung unserer bisherigen Auseinandersetzungen in der 2a Division der Stammkneipe. (…)
von Fate am 30.09.2012
Während bei dem einen oder anderen Tränen laufen werden, weil sie nicht mehr im Biergarten so einfach ein kühles Bierchen genießen werden können, freuen sich die Anderen.
Warum? Das hat wohl gleich zwei Gründe: (…)
von Sebbo am 30.09.2012
Eine neue Ära bei Dark Angel Corps ist angebrochen! Die Welle der Userstreams ist nun auch auf uns Übergeschwappt. Der gute Jonas, aka (DAC)poolboy, ist fleißig am laddern. Allerdings lässt er neuerdings auch das gesamte World Wide Web daran teilhaben. Unter diesem STREAM könnt ihr ihn dabei beobachten und seine Überragenden Terraner-SkillZ bewundern.
Wenn ihr also das beste Propeller-Mützen-Terra-Play in Europa bestaunen wollt, dann dürft ihr euch den Stream nicht entgehen lassen! (…)
von Sebbo am 30.09.2012
Wer hat gesagt das Corps sei nicht in der Stammkneipe aufgestiegen? Eine glatte Lüge, welche nichts anderes als Teeren und Federn verdient hätte. Denn das Corps kämpft diese Season in der zweitbesten Klasse unserer Lieblings Pinte! Dort werden wir auf einige Altbekannte und viele Neue Teams treffen, welche nur darauf warten von uns zerfleischt zu werden. Also ab geht's! Wann? Morgen geht es schon los und ich erwarte ein Lineup, welches schon von den bescheurten Nicknames unserer Spieler Angst und Schrecken verbreitet. (…)